fbpx

1. Turnier 2018: Veldheer und Ramskogler sichern sich den Titel

 In Blog

Wir blicken auf spannende drei Tage zurück an denen sich für die Zuschauer, als auch Teilnehmer selbst, das ein oder andere enge Tennismatch ergeben hat. Mit 67 Teilnehmern hat das erste Turnier gestartet. Davon 49 Herren und 18 Damen. Aus ganz Österreich sind die Spieler angereist um sich den Titel der Erstplazierten „King of the court“ und „Queen of the court“ zu holen.

Dieses Jahr neu, war die Gelegenheit an der Teilnahme eines B-Bewerbs. Diese wurde von den Herren reichlich genutzt. Bei den Damen kam diesmal noch kein B-Bewerb zustande.

Unsere Drittplatzierten

Die Drittplazierten durften sich neben Preisgeld über tolle Sachpreise, zur Verfügung gestellt von unseren Sponsoren freuen!

Peeroton Sponsor

Von Peeroton gab es Trinkflaschen und Mineral-Vitamin Pulver zu gewinnen

Das Halbfinale

Nina Plihal spielte im Halbfinale gegen Laura Fuchs und Nadja Ramskogler gegen Alia Lex. Bei den Herren trafen Mick Veldheer und Sandro Kopp, als auch Alexander Mozgovoy und Vital Leuch aufeinander. Mick und Sandro, zwei Spieler der ESTESS Tennis Academy, lieferten sich ein enges Match in dem schlussendlich Mick nach drei Sätzen siegte.

Das Finale

Beim Herren-Finale spielte Mick Veldheer gegen Alexander Mozgovoy und siegte mit 6:3 6:1. Bei den Damen gewann Nadja Ramskogler gegen Nina Plihal mit 7:6 6:1. Nadja holte sich somit zum sechsten Mal den Titel des Dajoha Wintercups!

Auch die Zweitplatzierten durften sich über Preisgeld und tolle Sachpreise freuen! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, die es erst möglich gemacht haben, dass beim Dajoha Wintercup niemand mit leeren Händen nach Hause gehen muss.

Neben einer Armbanduhr – zur Verfügung gestellt vom Innsbrucker Juwelier Julius Hampl, – durften sich beide Gewinner  zusätzlich über ein cooles T-shirt freuen:

Nach einem erfolgreichen ersten Turnier freuen wir uns bereits darauf, wenn es in zwei Wochen weiter geht! Folge uns auf Instagram und Facebook um keine News zu verpassen 🙂

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Contact Us

Sende uns gerne eine Nachricht. Wir werden und in Kürze bei dir melden!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Sieger und Finalisten 3. Turnier